Zum Inhalt springen

Kaffee & Mehr

Am 26. Juni machte die Veranstaltung dem Motto "Kaffee & Mehr" alle Ehre", denn auf dem Programm stand eine Verkostung verschiedener Tee- und Kaffeesorten!
Kaffee und Mehr
Datum:
1. Juli 2024
Von:
Dr. Carola Fleck
Frau Heckmann (ehrenamtlich Engagierte der Caritas), Carla Rüdiger (Tässje am Dom, St. Wendel), Andrea Riga (Pflegedienstleitung Caritas Schaumberg-Blies)

Referentin war Frau Carla Rüdiger vom "Tässje am Dom" in St. Wendel, die kenntnisreich und mit Schwung durch den Nachmittag führte. Vorlieben und Erfahrungen wurden ausgetauscht, und es gab Neues und Interessantes zum Thema "Kaffee und Tee" - ein Thema, bei dem alle mitsprechen können.

Für Bewegung und Schwung sorgte zum Ende der Veranstaltung ebenfalls ein Kaffee-Quiz, Bewegung und Gesang mit Frau Heckmann.

Danke an alle Beteiligten! Das nächste Treffen von "Kaffee & Mehr" findet am Dienstag, den 13. August von 15.00 - 17.00 Uhr im Pfarrheim Theley statt. Dann wird Frau Marlene Stuhlsatz mit uns Sträuße zum Fest "Maria Himmelfahrt" binden und erläutern, welche Kräuter dafür verwendet werden.